-
Suche
388 Fahrzeuge sofort verfügbar
750 €2.000 €2.490 €2.500 €2.750 €3.000 €3.390 €3.500 €4.999 €5.000 €5.000 €5.980 €6.000 €6.300 €7.300 €8.490 €8.490 €8.490 €8.990 €9.900 €10.490 €10.790 €10.990 €10.990 €11.990 €12.490 €12.500 €12.990 €12.990 €12.990 €12.990 €12.990 €13.800 €13.900 €13.980 €13.980 €13.990 €14.290 €14.480 €14.980 €14.980 €14.990 €14.990 €15.280 €15.490 €15.490 €15.590 €15.690 €15.790 €15.790 €15.790 €15.980 €15.980 €15.990 €16.390 €16.390 €16.406 €16.407 €16.407 €16.590 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
FIAT 500X Sport/NAVI/Sitzheizung/CARPLAY/KLIMA
Nr.: 424335310
Standort
Auto Hemmerle GmbH
Wasserburger Landstraße 137-141
81827 München
Energieverbrauch
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Auto Hemmerle GmbH präsentiert:
Sie erhalten ein Werkstatt geprüftes Fahrzeug mit neuem TÜV und einem Jahr Garantie!
Sonderausstattung:
Gepäck-/Laderaumabdeckung höhenverstellbar, Kopfstütze hinten mitte, Laderaumboden verstellbar, Magic-Eye-Paket 1, S-Paket BAD, Sitzheizung vorn, Uni-Lackierung (Sonderfarbe), USB-Anschluss in Mittelarmlehne, Verzurrösen Koffer-/Laderaum, X-Tech-Paket 1
Weitere Ausstattung:
Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Antriebs-Schlupfregelung (ASR), Auspuffblende verchromt, Außenspiegel dunkelgrau Metallic, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, beide, Dachspoiler, Einparkhilfe hinten, Elektr. Bremskraftverteilung, Fahrassistenz-System: Berganfahrhilfe, Fahrassistenz-System: Bremsassistent, Fahrassistenz-System: Spurhalteassistent, Fensterheber elektrisch vorn + hinten, Getriebe 6-Gang - Doppelkupplungsgetriebe (DDTC), Handschuhfach mit Kühlfunktion, Innenausstattung: Blende Armaturenbrett, Titanoptik, Instrumentenanzeige Farbdisplay, 3,5 Zoll, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Rücksitz, Karosserie: 5-türig, Kennzeichenbeleuchtung LED, Klimaautomatik 2-Zonen, Kopf-Airbag-System vorn und hinten, Lenkrad (Sport) mit Alcantara Einsätzen, Lenksäule (Lenkrad) verstellbar (vertikal / axial), LM-Felgen, Modellpflege (2), Motor 1,3 Ltr. - 110 kW KAT, Motor-Schleppmoment-Regulator (MSR), Nebelscheinwerfer LED, Otto-Partikelfilter (OPF), Parkbremse elektrisch, Radstand 2570 mm, Reifen-Reparaturkit, Reifendruck-Kontrollsystem, Rückfahrkamera Park View, Rücksitz geteilt / klappbar (Asymmetrisch), Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d-TEMP, Scheinwerfer LED, Seitenairbag vorn, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, Sicherheitsgurte höhenverstellbar, Sitz vorn links höhenverstellbar, Sitzbezug / Polsterung: Stoff, Smartphone Schnittstelle (Apple CarPlay & Android Auto), Start/Stop-Anlage, Steckdose (12V-Anschluß) in Mittelkonsole, Steckdose (12V-Anschluß) vorn, Stoßfänger in Sport-Design, Tagfahrlicht LED, UConnect Navigationssystem, USB-Schnittstelle
Sie erreichen uns direkt: 089 / 45 22 66 48
Gerne per E-Mail: fiat@autohemmerle.de
Sie finden weitere tolle Angebote auf unserer Homepage: www.autohemmerle.de
. ▄▀▄▀▄▀▄▀█▓▒░ S ░ O ░ F ░ O ░ R ░ T ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄
Keine Lieferzeit / keine Wartezeit /GROSSE Auswahl
(Bilder dienen der Illustration und zeigen Mehr- oder Minderausstattungen.)
Dieses Angebot ist freibleibend und unverbindlich. Irrtümer, Änderungen und Zwischenverkauf behalten wir uns vor.
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.