-
Suche
332 Fahrzeuge sofort verfügbar
Navi16.980 €Navi17.190 €Navi17.290 €Navi17.380 €Navi17.380 €Navi17.390 €Navi17.390 €NaviTageszulassung17.431 €Navi17.480 €Tageszulassung17.490 €Tageszulassung17.490 €17.490 €Navi17.780 €Tageszulassung17.980 €Tageszulassung17.980 €NaviTageszulassung17.990 €Navi17.990 €Navi17.990 €Navi17.990 €NaviTageszulassung17.990 €NaviTageszulassung17.990 €Navi17.990 €Navi18.280 €NaviTageszulassung18.407 €NaviTageszulassung18.407 €NaviTageszulassung18.407 €NaviTageszulassung18.407 €NaviTageszulassung18.407 €NaviTageszulassung18.407 €NaviTageszulassung18.407 €NaviTageszulassung18.407 €Navi18.480 €18.490 €Navi18.490 €NaviTageszulassung18.590 €NaviTageszulassung18.590 €NaviTageszulassung18.590 €Navi18.900 €18.990 €Navi18.990 €Navi18.990 €NaviTageszulassung19.120 €NaviTageszulassung19.120 €NaviTageszulassung19.120 €Navi19.290 €Navi19.390 €Navi19.480 €NaviTageszulassung19.480 €NaviTageszulassung19.480 €Navi19.490 €Navi19.490 €NaviVorführfahrzeug19.790 €19.790 €NaviTageszulassung19.980 €NaviTageszulassung19.980 €Navi19.980 €NaviTageszulassung20.280 €NaviTageszulassung20.280 €Navi20.380 €Navi20.390 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
FIAT 500X Sport/NAVI/Sitzheizung/CARPLAY/KLIMA
Nr.: 424335310
Standort
Auto Hemmerle GmbH
Wasserburger Landstraße 137-141
81827 München
Energieverbrauch
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Gepäck-/Laderaumabdeckung höhenverstellbar, Kopfstütze hinten mitte, Laderaumboden verstellbar, Magic-Eye-Paket 1, S-Paket BAD, Sitzheizung vorn, Uni-Lackierung (Sonderfarbe), USB-Anschluss in Mittelarmlehne, Verzurrösen Koffer-/Laderaum, X-Tech-Paket 1
Weitere Ausstattung:
Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Antriebs-Schlupfregelung (ASR), Auspuffblende verchromt, Außenspiegel dunkelgrau Metallic, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, beide, Dachspoiler, Einparkhilfe hinten, Elektr. Bremskraftverteilung, Fahrassistenz-System: Berganfahrhilfe, Fahrassistenz-System: Bremsassistent, Fahrassistenz-System: Spurhalteassistent, Fensterheber elektrisch vorn + hinten, Getriebe 6-Gang - Doppelkupplungsgetriebe (DDTC), Handschuhfach mit Kühlfunktion, Innenausstattung: Blende Armaturenbrett, Titanoptik, Instrumentenanzeige Farbdisplay, 3,5 Zoll, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Rücksitz, Karosserie: 5-türig, Kennzeichenbeleuchtung LED, Klimaautomatik 2-Zonen, Kopf-Airbag-System vorn und hinten, Lenkrad (Sport) mit Alcantara Einsätzen, Lenksäule (Lenkrad) verstellbar (vertikal / axial), LM-Felgen, Modellpflege (2), Motor 1,3 Ltr. - 110 kW KAT, Motor-Schleppmoment-Regulator (MSR), Nebelscheinwerfer LED, Otto-Partikelfilter (OPF), Parkbremse elektrisch, Radstand 2570 mm, Reifen-Reparaturkit, Reifendruck-Kontrollsystem, Rückfahrkamera Park View, Rücksitz geteilt / klappbar (Asymmetrisch), Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d-TEMP, Scheinwerfer LED, Seitenairbag vorn, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, Sicherheitsgurte höhenverstellbar, Sitz vorn links höhenverstellbar, Sitzbezug / Polsterung: Stoff, Smartphone Schnittstelle (Apple CarPlay & Android Auto), Start/Stop-Anlage, Steckdose (12V-Anschluß) in Mittelkonsole, Steckdose (12V-Anschluß) vorn, Stoßfänger in Sport-Design, Tagfahrlicht LED, UConnect Navigationssystem, USB-Schnittstelle
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.