-
Suche
312 Fahrzeuge sofort verfügbar
Weitere Fahrzeuge anzeigen
2.200 €
3.750 €
4.500 €
6.700 €
7.890 €
7.990 €
8.390 €
9.490 €
9.990 €
9.990 €
10.990 €
10.990 €
10.990 €
11.590 €
11.890 €
12.490 €
12.490 €
12.990 €
12.990 €
12.990 €
12.990 €
13.390 €
13.990 €
14.700 €
14.890 €
14.980 €
14.990 €
14.990 €
14.990 €
14.990 €
15.380 €
15.680 €
15.680 €
15.690 €
15.690 €
15.850 €
15.890 €
16.180 €
16.450 €
16.490 €
16.580 €
16.590 €
16.880 €
16.890 €
16.980 €
16.990 €
16.990 €
16.990 €
16.990 €
16.990 €
16.990 €
16.990 €
16.990 €
17.490 €
17.490 €
17.880 €
17.980 €
17.980 €
17.980 €
17.990 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
FIAT Grande Panda La Prima*Winterpaket*Automatik*
Nr.: 438443955
Standort
Auto Hemmerle GmbH
Wasserburger Landstraße 137-141
81827 München
Energieverbrauch

Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Auto Hemmerle GmbH präsentiert:
FIAT Grande Panda Hybrid La Prima 1.2 Hybrid 110PS
Cinema Schwarz
Sonderausstattung
Winter Paket
(beheizbare Windschutzscheibe, beheizbare Sitze vorne, beheizbares Lenkrad)
Audio und Kommunikation
Spracherkennung
1 USB-C-Schnellladeanschluss vorne
2 USB-C-Schnellladeanschlüsse hinten
Kabelloses Smartphone-Ladepad
Digitales 10 Zoll Kombiinstrument
4 Lautsprecher und 2 Hochtöner
Radio-Steuerung am Lenkrad
zusätzlicher USB-C-Anschluss vorne (Datenübertragung und Laden)
Telematikbox
Apple Carplay/Andoird Auto
12V-Anschluss
10,25 Zoll Touchscreen-Infotainmentsystem mit DAB und Wireless Mirroring
Komfort und Funktion
Außenspiegel elektrisch verstell-, einklapp- und beheizbar, mit LED-Blinker
Armlehne der Vordertüren mit Stoffeinsatz
Kofferraumbeleuchtung
E-TOGGLE Schalthebel
Zentrale Armlehne für die vordere Sitzreihe
Elektrische Fensterheber vorne mit Komfort-Funktion und Einklemmschutz
Heckscheibenwischer
Automatische Klimaanlage
Höhenverstellbarer Fahrersitz
Tasche an der Rückseite der Vordersitze
Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
Beifahrersitz höhenverstellbar
Neigbares und ausziehbares Lenkrad
Akustik-Windschutzscheibe
Geschlossenes, oberes Handschuhfach
Rücksitze klappbar im Verhältnis 60/40
ISOFIX an den Rücksitzen mit 3.Verankerungspunkt
3 Kopfstützten hinten (höhenverstellbar)
Räder
17 Zoll Leichtmetallfelgen
Sicherheit
Parksensoren vorne und hinten
Berganfahrhilfe
Verkehrszeicheninformation
Aufmerksamkeitswarnung für den Fahrer - Stufe 3
Elektrische Parkbremse
eCall SOS Push Notruf
Spurhalteassistent
Reifenreparaturkit
Regensensor
Vorne und hinten Thorax -Airbags
Beifahrer-Airbag
Rückfahrkamera
Geschwindigkeitsregler
Deaktivierung Beifahrer-Airbag
Aktive Sicherheitsbremse (AEB)
Stil
Mit Bambusfasertextil verkleidetes Armaturenbrett
Dachreling silber
Heckspoiler
Unterfahrschutz vorne und Stoßfänger mit Unterfahrschutz hinten
Radlaufverkleidungen
LED-Innenraumbeleuchtung
LED-Tagfahrlicht
Pixel-LED-Scheinwerfer
Pixel-LED-Rückleuchten
Automatisch abblender Innenrückspiegel
Türgriff Außen, Schwarz glänzend
Sichtschutzglas hinten
Außenspiegelabdeckungen in glänzendem Schwarz
Lichtautomatik (Dämmerungssensor)
Lenkrad mit Soft-Touch-Überzug
Sie erreichen uns direkt: 089 / 45 22 66 48
Gerne per E-Mail: fiat@autohemmerle.de
Sie finden weitere tolle Angebote auf unserer Homepage: www.autohemmerle.de
. ▄▀▄▀▄▀▄▀█▓▒░ S ░ O ░ F ░ O ░ R ░ T ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄
Keine Lieferzeit / keine Wartezeit /GROSSE Auswahl
(Bilder dienen der Illustration und zeigen Mehr- oder Minderausstattungen.)
Dieses Angebot ist freibleibend und unverbindlich. Irrtümer, Änderungen und Zwischenverkauf behalten wir uns vor.
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.






