-
Suche
323 Fahrzeuge sofort verfügbar
2.000 €2.200 €2.250 €2.800 €2.990 €3.000 €4.490 €4.500 €4.500 €6.000 €6.980 €7.000 €7.990 €7.990 €8.290 €8.390 €8.490 €9.490 €9.990 €10.490 €10.490 €10.790 €10.990 €10.990 €10.990 €10.990 €11.990 €11.990 €12.490 €12.490 €12.790 €12.800 €12.990 €12.990 €12.990 €12.990 €13.790 €13.990 €14.290 €14.700 €14.890 €14.980 €14.980 €14.980 €14.990 €14.990 €15.490 €15.690 €15.690 €15.880 €15.890 €15.980 €15.990 €15.990 €16.180 €16.180 €16.180 €16.380 €16.450 €16.450 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
MERCEDES-BENZ CL 63 S AMG
Nr.: 433826509
Standort
Auto Hemmerle GmbH
Frankfurter Ring 137-139
80807 München
Energieverbrauch
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Ablage-Paket, Ambiente-Beleuchtung, Audio-Navigationssystem: COMAND Online, Fahrassistenz-Paket Plus, Fahrassistenz-System: Fernlichtassistent Adaptive plus, Fernschließung Heckdeckel, Innenausstattung: Edelholz Esche, schwarz, Intelligent Light System LED, Kamerasystem 360 Grad, LM-Felgen vorn/hinten: 8,5x19 / 9,5x19 (Kreuzspeichen), Media Interface (Universal-Schnittstelle für iPod / AUX / USB / MP3), Metallic-Lackierung, Night-Paket (AMG), Panorama-Schiebedach, Park-Paket, Rücksitzlehne geteilt / klappbar, Sitz vorn links elektr. verstellbar (mit Memory), Sitz vorn rechts elektr. verstellbar (mit Memory), Sitzbezug / Polsterung: Leder Nappa, Sitzheizung vorn, Spiegel-Paket, Sport-Auspuffanlage (AMG Performance), Sportsitze AMG Performance, Surround-System Burmester, Vorrüstung Mobiltelefon/Handy / Komfort-Telefonie / LTE-fähig
Weitere Ausstattung:
Adaptives Bremslicht, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, AMG-Line Exterieur, AMG-Line Interieur, Armaturentafel Oberteil in Ledernachbildung Artico, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, beide, Außentemperaturanzeige, Beckenairbag vorn (Pelvisbag), Blinkleuchte in Außenspiegel integriert, Bremssättel Rot lackiert, Design- und Ausstattungslinie Standard, Edelstahlpedale Sportdesign, Einschaltautomatik für Fahrlicht, Einstiegsleisten beleuchtet, Elektron. Sperrdifferential, Fahrassistenz-System: Agility Select / Dynamic Select (Fahrmodusschalter), Fahrassistenz-System: Attention-Assist (Müdigkeitserkennungs-Sensor), Fahrassistenz-System: Auffahrwarnsystem mit Bremsfunktion (Collision Prevention Assist), Fahrassistenz-System: Berganfahrhilfe, Fernentriegelung Heckdeckel, Feststellbremse elektrisch, Fußmatten AMG, Infotainment-System: Mercedes me connect, Innenhimmel schwarz, Innenraumlicht-Paket, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Rücksitz, Karosserie: 4-türig, Klimaautomatik (Thermatic 2-Zonen), Knieairbag Fahrerseite, Kopf-Airbag-System (Windowbag), Kraftstofftank: vergrößert, Lenkrad (AMG Performance, Dinamica), Mercedes-Benz Notrufsystem, Motor 4,0 Ltr. - 375 kW V8 KAT, Passive Motorhaube, Reifendruck-Kontrollsystem, Reiserechner, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6, Scheinwerfer mit integriertem Tagfahrlicht, Seitenairbag (Sidebag) vorn, Sicherheitsgurte farbig, Sitzbelegungserkennung für Airbag Beifahrerseite, Sonnenblenden mit Spiegel (beleuchtet), Sport-Fahrwerk (AMG Ride Control), Start/Stop-Anlage, Steckdose (12V-Anschluß), Styling-Paket (AMG / Exterieur), Warnanlage / Statusanzeige für Sicherheitsgurte im Fond, Wärmeschutzverglasung / Heckscheibe ESG, Zeituhr (Analog)
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.