-
Suche
323 Fahrzeuge sofort verfügbar
2.000 €2.200 €2.250 €2.800 €2.990 €3.000 €4.490 €4.500 €4.500 €6.000 €6.980 €7.000 €7.990 €7.990 €8.290 €8.490 €8.490 €9.490 €9.900 €9.990 €10.490 €10.490 €10.790 €10.990 €10.990 €10.990 €10.990 €11.980 €11.990 €11.990 €12.490 €12.490 €12.800 €12.990 €12.990 €12.990 €12.990 €13.990 €14.290 €14.490 €14.700 €14.890 €14.980 €14.980 €14.990 €14.990 €14.990 €15.490 €15.680 €15.690 €15.690 €15.880 €15.890 €15.980 €15.990 €15.990 €15.990 €16.180 €16.180 €16.180 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
MAZDA CX-5 Sports-Line AWD
Nr.: 433115665
Standort
Auto Hemmerle GmbH
Frankfurter Ring 137-139
80807 München
Energieverbrauch
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Sonderausstattung:
Ausstattungs-Paket: Sportline Plus, Metallic-Lackierung, Technik-Paket
Weitere Ausstattung:
10 Lautsprecher, 3. Bremsleuchte, Active Info-Display (Instrumentenanzeige digital), Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Airbagsystem Beifahrerseite abschaltbar, Audiobedienung am Lenkrad, Audiosystem: Radio mit CD-Player, Ausstattungs-Paket: I-Activesense, Außenspiegel elektr. anklappbar, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, beide, Außenspiegel lackiert, Blinkleuchte in Außenspiegel integriert, Bremsenergierückgewinnung i-ELOOP, Dachspoiler Wagenfarbe, Einparkhilfe vorn und hinten, Einschaltautomatik für Fahrlicht, Elektr. Bremskraftverteilung (EBD), Erweiterte Smartphone-Integration (Apple CarPlay und Android Auto), Fahrassistenz-System: Auspark-Assistent, Fahrassistenz-System: Berganfahrhilfe (HLA), Fahrassistenz-System: Fahrdynamikregelung G-Vectoring Control, Fahrassistenz-System: Spurhalteassistent, Fahrassistenz-System: Spurwechselassistent Plus (BSM), Fahrmodusschalter (Mi-Drive), Fensterheber elektr. vorn und hinten mit Komfortschaltung, Fernentriegelung Heckklappe, Freisprecheinrichtung mit Voice-Control und Bluetooth, Gurtstraffer hinten außen, Gurtstraffer vorn, Handschuhfach beleuchtet, Heckklappe/-Deckel elektr. betätigt (öffnen + schliessen), Heckleuchten LED, Innenspiegel mit Abblendautomatik, Internetbasierende Dienste, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz, Karosserie: 5-türig, Kennzeichenbeleuchtung LED, Klimaautomatik, Kopf-Schulter-Airbag vorn und hinten, Lendenwirbelstütze Sitz vorn links, Lenkrad (Sport/Leder, 3-Speichen), Lenkrad heizbar, Lenksäule (Lenkrad) mech. Höhen-/Längsverstellung, Leseleuchte vorn, Lichtassistent (Coming Home, Leaving Home), Make-up-Spiegel beleuchtet, Matrix-LED-Scheinwerfer inkl. Fernlichtassistent mit adaptiver Lichtverteilung (ALH), Mittelarmlehne hinten, Motor 2,2 Ltr. - 135 kW Turbodiesel KAT, Multi-Commander, Multi-Info-Display (Farbe), Navigationssystem: SD-Karten-Navigation, Nebelscheinwerfer LED, Notbrems-Warnblinkautomatik (ESS), Parkbremse elektrisch, Radioempfang digital (DAB), Radstand 2700 mm, Reifendruck-Kontrollsystem, Rücksitzlehne geteilt/klappbar, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d-TEMP, Schalt-/Wählhebelgriff Leder, Scheibenwischerenteiser vorn, Seitenairbag vorn, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, Sitzbezug / Polsterung: Stoff, Sitze vorn höhenverstellbar, Sitzheizung vorn, Social Media Integration (Onlinedienste / Apps), Sound-System BOSE, Sprachsteuerung, erweiterter Umfang, Start-Stop-Knopf, Start/Stop-Anlage (i-Stop), Tagfahrlicht LED, Touchscreen-Farbdisplay (7,0 Zoll), Türgriffe außen Wagenfarbe, USB-Anschluss hinten, USB-Anschluss und AUX-IN-Anschluss, Wegfahrsperre (elektronisch), Wärmeschutzverglasung getönt
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.