-
Suche
293 Fahrzeuge sofort verfügbar
2.000 €2.200 €2.250 €2.800 €2.990 €3.000 €4.490 €4.500 €4.500 €6.000 €7.000 €7.890 €7.990 €7.990 €8.290 €8.490 €8.490 €8.990 €9.490 €9.990 €9.990 €10.490 €10.790 €10.990 €10.990 €10.990 €11.980 €11.990 €11.990 €12.490 €12.490 €12.800 €12.990 €12.990 €13.490 €13.990 €13.990 €14.290 €14.700 €14.890 €14.980 €14.990 €14.990 €15.490 €15.680 €15.690 €15.690 €15.880 €15.890 €15.980 €15.990 €15.990 €16.180 €16.180 €16.180 €16.380 €16.790 €16.790 €16.790 €16.890 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
JEEP Renegade S Plug-In-Hybrid 4xe, Kamera, PDC,
Nr.: 432619798
Standort
Auto Hemmerle GmbH
Frankfurter Ring 137-139
80807 München
Energieverbrauch
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Airbag Beifahrerseite, Airbag Fahrerseite, Anhänger-Stabilisierungs-Programm, Audio-Navigationssystem: UConnect Smartouch VP4 Navigation (Touchscreen 8,4"), Automatische Fahrlichtschaltung / Lichtsensor, Außenspiegel elektr. anklappbar, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, beide, Befestigungssystem im Kofferraum, Beifahrerairbag abschaltbar, Blinkleuchte in Außenspiegel integriert, Dachreling, Elektron. Traktionskontrolle, Fahrassistenz-System: Querverkehrs-Assistent Heck (Rear Cross Path Detection), Fahrassistenz-System: Überschlag-Schutzsystem (ERM), Fensterheber elektrisch hinten, Fußmatten, Gepäckraumboden höhenverstellbar, Info-Center (EVIC) mit 7"-Display, Innenspiegel mit Abblendautomatik, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz, Karosserie: 5-türig, Kennzeichenbeleuchtung LED, Klimaautomatik 3-Zonen, Kopf-Airbag-System (Windowbag) vorn + hinten, Ladekabel mit Schukostecker (Mode 2), LED-Paket, Lendenwirbelstütze Sitz vorn links, elektr. verstellbar, Lenkrad (Kunstleder), Lenkrad heizbar, Lenkrad mit Multifunktion, Lenksäule (Lenkrad) mechan. verstellbar, LM-Felgen, Modellpflege, Motor 1,3 Ltr. - 132 kW Turbo Hybrid, Otto-Partikelfilter (OPF), Parkbremse elektro-mechanisch, Parkpilotsystem vorn und hinten, Plug-in Hybrid-Technologie, Radiovorbereitung, 6 Lautsprecher, Radstand 2570 mm, Reifen-Reparaturkit, Rückfahrkamera, Rücksitzlehne geteilt/klappbar (40:20:40), S-Limited, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d, Seitenairbag, Seitenairbag vorn, Sicherheitsgurte vorn höhenverstellbar, Sitz vorn links verstellbar (6-fach), Sitzheizung vorn, Sitzlehne vorn rechts klappbar, Start/Stop-Anlage, Steckdose 12V-Anschluß, Türgriff außen Wagenfarbe, Verglasung hinten abgedunkelt
Änderungen, Tippfehler und Zwsichenverkauf vorbehalten.
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.