-
Suche
364 Fahrzeuge sofort verfügbar
2.000 €2.200 €2.500 €2.800 €2.990 €3.000 €4.500 €4.590 €4.750 €5.500 €5.980 €6.000 €6.980 €7.000 €7.990 €8.490 €8.490 €8.490 €9.900 €9.990 €9.990 €10.790 €10.990 €10.990 €10.990 €10.990 €11.990 €12.490 €12.800 €12.990 €12.990 €12.990 €13.900 €13.990 €13.990 €13.990 €14.290 €14.700 €14.980 €14.980 €14.990 €14.990 €14.990 €14.990 €15.280 €15.490 €15.590 €15.680 €15.690 €15.690 €15.790 €15.790 €15.880 €15.980 €15.990 €15.990 €15.990 €16.180 €16.180 €16.406 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
VW Caddy Maxi, Klima, PDC, Schiebetür
Nr.: 430181610
Standort
Auto Hemmerle GmbH
Frankfurter Ring 137-139
80807 München
Energieverbrauch
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Audiosystem RCD 510 MP3 (Radio/CD-Wechsler 6-fach, Touchscreen, SD-Karten-Schnittstelle), Einparkhilfe hinten, Gepäckraum-Abtrennung (Netztrennwand), Heckflügeltüren mit Verglasung, Metallic-Lackierung, Multifunktionsanzeige Plus, Multimediabuchse MEDIA-IN, Raucher-Paket, Vorrüstung Mobiltelefon/Handy Plus mit Bluetooth-Schnittstelle und Sprachsteuerung, Warnanlage für Sicherheitsgurt, Fahrer
Weitere Ausstattung:
2.Sitzreihe Sitzbank (3 Sitzplätze), 3.Sitzreihe (2 Sitze zusätzlich), Ablagen: Gepäcknetz Fahrgastraum im Dachrahmen, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Antriebs-Schlupfregelung (ASR), Armaturentafel mit Ablagefachdeckel, Automatische Fahrlichtschaltung (ALS), Außenspiegel asphärisch, links, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Außenspiegel konvex, rechts, Außenspiegel lackiert, Bodenbelag hinten (Teppich), Bodenbelag vorn (Teppich), Bremsassistent, Chrom-Paket (1), Dachreling, Elektron. Differentialsperre (EDS), Frontscheibe Verbundglas, Fzg. ohne Start/Stop-Anlage, Griffleiste Heckklappe Wagenfarbe mit Chromleiste, Heckscheibe heizbar, Heckscheibenwischer, Innenraumfilter: Staub- und Pollenfilter, Innenspiegel mit Abblendautomatik, Karosserie/Aufbau: Kombi, Laderaumabdeckung, Lenksäule (Lenkrad) mechan. verstellbar, Höhen-/Längsverstellung, LM-Felgen, Motor 1,2 Ltr. - 77 kW TSI, Multimediabuchse AUX-IN, Radstand 3006 mm, Reifen-Reparaturkit (Tire Mobility Set), Reifenkontroll-Anzeige, Rücksitz geteilt, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 5, Schiebetür links, Schiebetür rechts, Seitenairbag vorn mit Kopf-Airbag-Einheit, Seitenfenster im Lade-/Fahrgastraum hinten links, fest, Seitenfenster im Lade-/Fahrgastraum hinten rechts, fest, Seitenfenster im Lade-/Fahrgastraum vorn links, fest, Seitenfenster im Lade-/Fahrgastraum vorn rechts, fest, Sitz vorn rechts höhenverstellbar, Sitzbezug / Polsterung: Stoff, Sitze vorn höhenverstellbar, Sitze: Komfortsitze vorn, Sonnenblende links mit Spiegel, Sonnenblende rechts mit Spiegel, Stoßfänger lackiert, Türgriffe außen Wagenfarbe, Verbandkasten und Warndreieck, Verglasung hinten abgedunkelt (65 %), Wärmeschutzverglasung grün getönt
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.