-
Suche
351 Fahrzeuge sofort verfügbar
Navi17.390 €Navi17.390 €NaviTageszulassung17.431 €Navi17.480 €Tageszulassung17.490 €Tageszulassung17.490 €Navi17.580 €Navi17.780 €Navi17.900 €Tageszulassung17.980 €Tageszulassung17.980 €NaviTageszulassung17.990 €Navi17.990 €Navi17.990 €Navi17.990 €NaviTageszulassung17.990 €Navi18.280 €NaviTageszulassung18.407 €NaviTageszulassung18.407 €NaviTageszulassung18.407 €NaviTageszulassung18.407 €NaviTageszulassung18.407 €NaviTageszulassung18.407 €NaviTageszulassung18.407 €NaviTageszulassung18.407 €Navi18.480 €18.490 €Navi18.490 €NaviTageszulassung18.590 €NaviTageszulassung18.590 €NaviTageszulassung18.590 €Navi18.900 €18.990 €Navi18.990 €18.999 €NaviTageszulassung19.120 €NaviTageszulassung19.120 €NaviTageszulassung19.120 €Navi19.280 €Navi19.290 €Navi19.480 €NaviTageszulassung19.480 €NaviTageszulassung19.480 €Navi19.490 €Navi19.490 €NaviTageszulassung19.528 €NaviTageszulassung | Hybrid19.690 €NaviVorführfahrzeug19.790 €NaviElektro19.900 €NaviTageszulassung19.980 €NaviTageszulassung19.980 €NaviTageszulassung20.280 €NaviTageszulassung20.280 €NaviElektro20.290 €Navi20.380 €Navi20.390 €NaviElektro20.480 €Navi20.680 €Navi20.680 €Navi20.690 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
VOLVO C30 D3 Edition R-Design*2.HD*LEDER*XENON*SPOILER
Nr.: 426656646
Standort
Wasserburger Landstraße 139
81827 München
Energieverbrauch
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Außenspiegel elektr. anklappbar, Bi-Xenon-Scheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht, Business-Paket PRO, Getränkehalter in Mittelkonsole, Innenspiegel mit Abblendautomatik, LM-Felgen 7,5x18 (Midir), Luftqualitäts-Überwachungssystem (Clean Zone Interior Package CZIP), Metallic-Lackierung, Raucher-Paket, Reserverad als Notrad
Weitere Ausstattung:
3. Bremsleuchte, Airbag Beifahrerseite, Airbag Beifahrerseite abschaltbar, Airbag Fahrerseite, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, beide, Außenspiegel Mattchrom, Außenspiegel Wagenfarbe, Außentemperaturanzeige, Blinkleuchte in Außenspiegel integriert, Bordcomputer, Dynamische Fahrwerksregelung (DSTC), Erste Hilfe-Kasten / Verbandkasten, Fahrassistenz-System: Bremsassistent, Fahrwerk dynamisch ausgelegt, Frontscheibe Verbundglas, Gurtstraffer, Gurtstraffer vorn, Handbremshebel Leder, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz, Karosserie: 3-türig, Klimaautomatik elektronisch geregelt, Kopf-Airbag-System, Kopfstützen hinten, Kopfstützen vorn, Lendenwirbelstütze Sitz vorn links, Lenkrad (Sport - Leder/Alu) mit Multifunktion, Lenksäule (Lenkrad) höhenverstellbar, Leuchtweitenregelung, Make-up-Spiegel beleuchtet, Mittelarmlehne hinten, Modellpflege, Motor 2,0 Ltr. - 110 kW Diesel KAT (1984 ccm), Rücksitz geteilt, Rücksitzlehnen klappbar, Schadstoffarm nach Abgasnorm Stage 5 / Euro 5, Schleudertrauma-Schutzsystem (WHIPS), Seitenairbag vorn, Seitenaufprallschutz, Sicherheitsgurte vorn automatisch höhenverstellbar, Sichtschutz für Gepäckraum, Sitz vorn links höhenverstellbar, Sitz vorn rechts höhenverstellbar, Sitzbezug / Polsterung: Teilleder Vulcaflex, Sondermodell Edition R-Design, Spoiler-Anbausatz rundum, Sport-Pedalerie, Textilfussmatten, Türsicherungssystem, Verglasung getönt, Zusatzheizung
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.